Voodooland - Gästebuch

Einträge: 123 | Besucher: 4769

d00m schrieb am 17.05.2006 - 14:01 Uhr
Moin moin, das ist mal ne geile Seite geworden, da lohnts sich doch, die gute alte Voodoo 5 mal wieder einzubauen und bissel damit rumzuspielen Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
VoodooT-800FX schrieb am 10.05.2006 - 23:41 Uhr
Nabend, wollte nur mal schaun ob das hier noch geht : )
VoodooT-800 schrieb am 10.05.2006 - 21:10 Uhr
Nabend..... nix los hier..
Technikus schrieb am 16.10.2005 - 22:32 Uhr
Ich finds Super daß es noch eine so tolle Seite mit 3dfx-Treibern gibt. Nach langer Suche im Web bin ich hier noch für eine Voodoo 3 3000 für XP fündig geworden!
MediaMen schrieb am 09.05.2005 - 19:03 Uhr
LoL, ich pack mich weg!
Roland schrieb am 09.05.2005 - 17:33 Uhr
Oh hab gesehen das du da auch etwas über Glideprogramme auf deiner Homepage stehen hast! Flutscht der Sack dann echt besser? Mfg Roland Emsigbrunft
Roland schrieb am 09.05.2005 - 17:31 Uhr
Hi hab deine Hp über Friendstake.de erreicht finds echt klasse, dass du Werbung für 3dfx-Karten machst! Wenn du willst könntest du mir aber auch den Sack lutschen! Mfg Roland
Rocky schrieb am 03.05.2005 - 02:31 Uhr
Moin bin 3dfx Fan habe eine Voodoo5 5500 mit Zalman Northbridgekühler umbau mit den Org. AAVIDkühlern MEMkühler. Und eine VoodooTVFM! Habe auch ne Menge Pics und kram von 3dfx aufm rechner wer was hat kann ja ne Email schreiben sammle gerne 3dfx bilder und zeugs. Und wer kann eine Originalverpackung zuner Voodoo5 5500 AGP besorgen im guten zustand (bekommt man sowas noch woher? Gruß Rocky schreibt wenn ihr was habt oder wir tauschen kram...
MediaMen schrieb am 08.04.2005 - 18:06 Uhr
Hi Andy... das werde ich machen mit dem Text..Herzlichen dank für deine Infos.. VoodooLand macht weiter Smiley Machs gut und alles Gute
Andy x3dfxgamers schrieb am 08.04.2005 - 09:02 Uhr
Hallo, tut mir leid mitteilen zu müssen aber wie ihr wohl gemerkt hat wars das. Ich kann selbst nicht sagen was passiert ist. Bekam die Nachricht das das Forum erneut gehackt wurde und danach passierte nichts mehr. Mir wurde gesagt das das Forum erneuert wird aber es passierte nichts. Da ich keinen Kontakt mehr zu den Leuten habe die für das Forum verantwortlich waren kann ich somit selbst nichts mehr machen. Also habe ich die Domäne freigegeben und beschlossen das es nun endgültig zu Ende ist. ES IST NICHT MÖGLICH SO EIN PROJEKT DURCHZUFÜHREN WENN DIE LEUTE DIE FÜR DIE INTERNETPRÄSENZ ZUSTÄNDIG SIND TOTAL UNZUVERLÄSSIG SIND: X3DFXGAMERS HATTE ZWEIMAL PECH MIT SOLCHEN LEUTEN UND ES IST UNMÖGLICH IMMER WIEDER WEGEN SO ETWAS VON VORNE ANZUFANGEN. Man kann sagen das Projekt ist an der Unzuverlässigkeit von diversen Leuten gestorben (Nicht derer im TreiberTeam) sondern derer die das Projekt im Internet präsentieren sollten. Ich wünsche weiterhin viel spaß und grüße alle die ich kenne. Bei Fragen stehe ich weiterhin per EMail zur Verfügung. Als letzte Bitte wäre ich dankbar wenn man diesen Text nocheinmal auf diversen Seiten veröffentlichen könnte. Grüße Andy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz