Voodooland - Gästebuch

Einträge: 123 | Besucher: 4766

VoodooT-800 schrieb am 11.01.2008 - 21:42 Uhr
@der bernie und der ert: meld dich im Forum an und stell da deine Frage ; ) Denke das es keine Geben wird!
VoodooT-800 schrieb am 11.01.2008 - 21:41 Uhr
@CryptonNite: Haste die Email net bekommen? da is ein Link drin, damit aktivierst du dein Acount! Gruß VoodooT-800
CryptonNite schrieb am 11.01.2008 - 09:18 Uhr
Wann darf ich endlich im Forum posten??? Ich würde ja gern Support für die Voodoos leisten, kann aber nicht im Forum posten!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
der bernie und der ert schrieb am 05.12.2007 - 00:14 Uhr
Bei 3dfxzone.it gibts den SFFT Alpha 52, übrigens wieder ohne Tools. wirds fuer die voodoo2 wohl auch mal ein xp x64 treiber geben? hab drei stück 2 in nem win 98 PC, aber die dritte verlangt im x64 System zu laufen. gruss, malle
Ich schrieb am 12.11.2007 - 13:16 Uhr
Auf ebay.de gibts ne Voodoo5 6000 zu ersteigern! Also, wer 1000 Euro übrig hat, sollte zugreifen!
die kleine Miezekatze schrieb am 01.11.2007 - 19:09 Uhr
Moin! Irgendwelche Freaks haben das Spiel Painkiller - Overdose auf ner Voodoo5 5500 PCI zum laufen gebracht... Schaut dazu mal auf www.3dfxzone.it vorbei. Übrigens gibts da auch den SFFT Alpha 50 als Download.
Tschägger schrieb am 24.08.2007 - 22:30 Uhr
Für alle Voodoo-Fans: Der neue SFFT-Alpha 48 ist da. Jetzt mit eigens dafür geschiebenen Control-Panel. Der soll auch unter MS Windoof Vista funzen...
CryptonNite schrieb am 06.08.2007 - 13:04 Uhr
Geile Seite! Gute Kompatibilitätsliste! Da lohnt es sich, mal wieder ein Oldschool-System mit ner Voodoo aufzubauen. Und das Spiel XIII läuft auch noch irgendwann.... Hab Voodoo1, Banshee, V3 2000 und Voodoo5 5500
DiabloPower schrieb am 12.03.2007 - 17:41 Uhr
Ich finde es toll das es diese Seite noch immer gibt und ich werde, sobald ich im Forum freigeschaltet bin, gern mithelfen Voodoo am leben zu halten, da ich selber Besitzer von Voodoo, Voodoo2, Voodoo3 2000 und Voodoo 5 5500 bin kann ich bestimmt etwas beitragen Smiley
m14radu schrieb am 16.02.2007 - 18:52 Uhr
Sehr schones Seite ! Als 3dfx Fan freue ich mich immer und immer wenn ich eine neue 3dfx Seite finde ! Weiter so ! 3dfx wird fur immer leben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz