Voodooland - Gästebuch

Einträge: 123 | Besucher: 4768

VoodooT-800 schrieb am 02.10.2008 - 00:07 Uhr
Das is ja toll ; ) hehe ja aber ich glaube das ich da ne alte Email adresse hab und deswegen kein neues PW bekomme naja wollt nur meinen Namen da behalten dann sollen die meinen Nickname löschen dann kann ich mich neu anmelden
CryptonNite schrieb am 01.10.2008 - 16:27 Uhr
Die Member von VoodooAlert wünschen dir auch noch alles Gute! Glaubst du nich? Guckst du hier: http://forum.voodooalert.de/thread.php?threadid=9462&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&pa ge=108
CryptonNite schrieb am 30.09.2008 - 10:43 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, VoodooT-800!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
CryptonNit schrieb am 22.09.2008 - 23:07 Uhr
Ey, das forum funzt nicht Smiley
Waldi schrieb am 20.04.2008 - 16:53 Uhr
hi all, wollte auch mal wieder hier hallo sagen Smiley
MediaMen schrieb am 28.03.2008 - 18:25 Uhr
Halo bin auch ma wieder da
CryptonNite schrieb am 19.02.2008 - 23:00 Uhr
Keine Sorge, das Freischalten wird bald geschehen. Also, VoodooT-800: Lass mal Andy rein!
Andy schrieb am 19.02.2008 - 18:04 Uhr
hi, wäre mal nett wenn ihr mich fürs forum freischaltet. name ist auch ARRAndy
CryptonNite schrieb am 07.02.2008 - 11:45 Uhr
Hey, das Forum funzt wieder!
CryptonNite schrieb am 12.01.2008 - 20:27 Uhr
Die Mail hab ich bekommen. Der Link (http://84112.forum.onetwomax.de) ist auch drin. Nur leider sagt das Forum immer: Neuer User. Noch nicht aktiviert. (Du hast dich angemeldet, aber der Administrator hat deinen Account noch nicht aktiviert. Das passiert, wenn das Forum so eingestellt ist, dass der Administrator deine Anmeldung vorher überprüfen möchte. Bitte schaue später nochmal vorbei oder schreib ihm doch einfach eine Mail, falls du Grund zur Annahme hast, dass er eingeschlafen ist.)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz